Sie sind hier:Home

Die IHZ gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen

Vor den Sommerferien wurden vielerorts die Lehrabgänger aller Berufsgattungen geehrt. IHZ-Präsident Andreas Ruch hat in der Luzerner Zeitung die Glückwünsche im Namen der Zentralschweizer Wirtschaft an die jungen Berufsleute gerichtet.

Geschafft! Nach der Lehrabschlussprüfungen hat in den vergangenen Wochen vielerorts die Vergabe der Lehrabschlusszeugnisse stattgefunden. In allen Zentralschweizer Kantonen beginnt für alle Abgänger nun ein neuer Lebensabschnitt mit dem Einstieg ins Berufsleben. Dazu gratuliert die IHZ ganz herzlich!

 

Am Samstag, 14. Juli 2018 hat die Luzerner Zeitung ihre jährliche Lehrabschlussbeilage veröffentlicht, in der die Namen der erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen aufgeführt werden. IHZ-Präsident Andreas Ruch richtet sich in der erwähnten Ausgabe direkt an die Lehrabschlussgänger: "Die Zentralschweizer Wirtschaft hat auf euch gewartet! Die Wirtschaft braucht mehr gute, junge, motivierte Leute, die helfen, die anstehenden Herausforderungen zu meistern".

 

Das ganze Editorial finden Sie gleich hier: