Sie sind hier:Wirtschaftsforum > Referenten > Hans C. Werner

Leiter Group Human Resources Swisscom AG

Hans C. Werner studierte Wirtschaftswissenschaften mit anschliessender Promovierung an der Universität Zürich. Bevor er 1999 zur Swiss Re wechselte, war Hans C. Werner Rektor der Kantonsschule Büelrain in Winterthur. Nach verschiedenen Funktionen war er von 2003 bis 2007 Head Global Human Resources bei Swiss Re. 2007 wechselte er zu Schindler, wo er bis Ende 2009 Head HR Schindler Aufzüge AG und danach HR Vice President, Europe North and East bei Schindler Management AG war. Seit September 2011 ist Hans C. Werner Chief Personnel Officer (CPO) und Mitglied der Swisscom Konzernleitung. Er ist Mitglied des Stiftungsrates der comPlan, Vorstandsmitglied des Schweizerischen Arbeitgeberverbandes sowie Präsident des Institutsrats und Mitglied des Beirats des international institute of management in technology (iimt) der Universität Fribourg.

 

Opening Plenary