Sie sind hier:Wirtschaftsforum > Referenten > Patrik Fässler

CEO Technomont GmbH

Patrik Fässler schloss 2008 seine Lehre als Landmaschinenmechaniker bei der Firma Lüönd & Co AG im Unteriberg ab. Anschliessend arbeitete er als Monteur und später als Chefmonteur bei zwei verschiedenen Montageunternehmen im Anlagenbau. Nach knapp vier Jahren Berufserfahrung gründete er 2012 die Firma Technomont GmbH mit Sitz in Oberiberg. Kurz darauf führte er mit einem kleinen Team die Montage von Kiesaufbereitungs- und Betonanlagen sowie die Ausführung von Reparatur- und Servicearbeiten jeglicher Art aus. Durch die Übernahme der Firma Meister Service im November 2015 konnten die Dienstleistungen ausgebaut und in Schindellegi zentralisiert werden. Heute ist das Unternehmen international tätig und hat zehn Mitarbeitende.

 

Workshop: U-30: Next Generation