Sie sind hier:Wirtschaftsforum > Referenten > Stefan Michel

Dean IMD Executive MBA, Professor of Marketing and Service Management, IMD Lausanne, Verwaltungsrat Bossard, Zug

Stefan Michel studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich und doktorierte anschliessend im Bereich Marketing. 1998 bis 2003 war er Professor an der Hochschule Luzern und Lehrbeauftragter an den Universitäten Zürich und Bern und anschliessend bis 2008 Professor of Global Marketing an der Thunderbird School of Global Business in Arizona. Heute ist Stefan Michel Dean des Executive MBA am IMD in Lausanne und Professor of Marketing and Service Management. Er ist zudem seit 2011 Verwaltungsrat und Head Compensation Committee bei der börsenkotierten Bossard Holding AG in Zug, Stiftungsratspräsident der Schweizer Gesellschaft für Marketing GfM und Fakultätsvertreter im IMD Stiftungsrat. Stefan Michel publizierte zahlreiche Bücher und Fachartikel in internationalen Fachmedien und gewann mehrere internationale Forschungspreise.

 

Opening Key Note