Sie sind hier:Home

Wilhelm Schmidlin AG gewinnt den Family Business Award

Die Wilhelm Schmidlin AG gewinnt den prestigeträchtigen Family Business Award. Wir gratulieren unserem IHZ-Mitglied und Schwyzer Unternehmen herzlich.

Nach 1a hunkeler fenster AG & 1a hunkeler holzbau AG (2018), SIGA Holding AG (2013) und Trisa AG (2012) gewinnt mit der Wilhelm Schmidlin AG erneut ein IHZ-Mitglied den prestigeträchtigen Family Business Award. Dieser wurde gestern zum achten Mal verliehen. Der Preis zeichnet ein besonders nachhaltig und werteorientiert handelndes Schweizer Familienunternehmen aus. Im Beisein von Vertretern aus Wirtschaft und Politik wurde in einer feierlichen Zeremonie aus den letzten drei Finalisten der Gewinner gekürt: Die Wilhelm Schmidlin AG aus Oberarth im Kanton Schwyz. Das im Jahr 1947 gegründete Unternehmen ist der einzige Schweizer Hersteller für Badprodukte aus glasiertem Titanstahl. Es steht ein für Innovationskraft, einen hohen Qualitätsanspruch und das konsequente Bekenntnis zum Produktionsstandort Schweiz. 

 

Die IHZ gratuliert der Familie Wullschleger und dem ganzen Team herzlich zu dieser verdienten Anerkennung.

 

Weitere Informationen zum Award finden Sie unter: www.family-business-award.ch