IHZ-Podcast «nöch dra» Folge 28

IHZ-Podcast «nöch dra» Folge 28

Guido Rast, Geschäftsleiter Migros Luzern, im Gespräch: «Auf dem Bauernhof aufgewachsen, Bewegungsmensch und Musikliebhaber»

Im aktuellsten IHZ-Podcast «nöch dra» begrüssen wir Guido Rast, Geschäftsleiter Migros Luzern.

Seit 32 Jahren im Unternehmen tätig, führt er seit Juli 2020 die grösste private Arbeitgeberin der Zentralschweiz mit über 6000 Mitarbeitenden. Aufgewachsen auf einem Bauernhof im Luzerner Seetal, heute wohnhaft in Rain und mit grosser Verankerung in der Zentralschweiz, trifft der Migros-Slogan «Aus der Region. Für die Region.» auch bestens auf ihn persönlich zu. 


In der neusten Ausgabe «nöch dra» verrät uns Guido Rast weshalb er jeden Freitag-Nachmittag eine Migrosfiliale besucht, was ihm seine Mitarbeitenden und die Migros als Ganzes bedeuten. Weiter fühlen wir auch auf persönlicher Ebene den Puls: Wir fragen nach wo und wie er Erholung findet, was sein Morgenritual ist und was ihm Natur und Musik bedeuten. All das und noch einiges mehr in der aktuellen Ausgabe «nöch dra». 

Keine Episode verpassen

Der IHZ-Podcast «nöch dra» ist auf Ihren lieblings Streaming-Portalen erhältlich:

Spotify

Anchor.fm

Apple Podcasts

Google Podcasts

Radio Public

Overcast

Pocket Casts

Kontakt

Thomas Odermatt, Leiter Kommunikation

thomas.odermatt[at]ihz.ch

041 417 01 45

Kategorien

Ähnliche News