Sie sind hier:Home > Veranstaltungen

Detail-Infos zur Veranstaltung

Mi
23
Okt
More
Mi
23
Okt
IHZ-Personalleiterkonferenz.
Im HR vernetzt - die Bedeutung von Netzwerken für Personalverantwortliche
MÜLLER-STEINAG Gruppe, Rickenbach, 23.10.2019, 13:30Uhr - 23.10.2019, 20:00Uhr
IHZ-Veranstaltung

 

Ein solides und gutes Netzwerk ist die Basis vieler erfolgreicher Fachleute. Doch in einer zunehmend digitalen Welt nimmt die Bedeutung von digitalen Netzwerken laufend zu. Gerade bei HR-Fachleuten ist diese Entwicklung nicht zu unterschätzen, da diese traditionellerweise eher einsam, wenn nicht sogar isoliert in der Unternehmung agieren, aufgrund der Vertraulichkeit des Themas HR. Reale Netzwerke und Kontakte werden zwar nicht überflüssig, ihre Bedeutung hat sich jedoch in den letzten Jahren stark relativiert. Zudem können wir nicht frei wählen: kununu und auch LinkedIn oder Facebook sind Teil unseres täglichen Lebens geworden, ob wir dies nun wollen oder nicht.


Die IHZ-Personalleiterkonferenz 2019 widmet sich dieser Thematik. Was ist ein gutes Netzwerk und wie bewege ich mich darin? Wie nutzen wir spezifische HR-Netzwerke bestmöglich, damit diese die Arbeit der Personalabteilung optimieren? Was müssen wir tun, um nicht zu Opfern von Netzwerken zu werden? Ist die Zentralschweizer HR-Szene vernetzt und was kann die IHZ dazu beitragen?

 

Zielgruppe

HR-Verantwortlichen (Personalverantwortliche, CEO etc.) von IHZ-Unternehmen. Bei Personalberatungsunternehmen ist die Teilnehmerzahl auf eine Person beschränkt.

 

Kosten

CHF 80.– pro Person

 

 

Kontakt: Monika Hegglin
Veranstalter:
IHZ
Kapellplatz 2, 6004 Luzern
041 410 68 89