Sie sind hier:Wirtschaftsforum > Referenten > Bruno Affentranger

Bruno Affentranger, Inhaber BA Media GmbH

Der Luzerner studierte in Zürich und Bern Geschichte, Medien- und Politikwissenschaften und absolvierte Weiterbildungen in Internationalen Handelsbeziehungen und Recht. Bereits vor seinen Studien betätigte er sich als Journalist und preisgekrönter Autor (Vaterland, LZ, LNN, Euro am Sonntag, BILANZ, CASH). Er war Mitglied der Chefredaktionen in BILANZ und CASH sowie beratend für Geschäftsleitungen tätig. Seit vielen Jahren ist er als international aktiver Medienunternehmer tätig, unter anderem in der Schweiz, in Deutschland und in Russland. In der Schweiz ist der Netzwerker als diskreter Kommunikations- und Strategie-Berater auf VR- oder C-Level bekannt und besticht durch seine nüchternen Analysen, interdisziplinären Fähigkeiten und strategischen Einschätzungen.

 

Closing Key Note: Geld und Sinnstiftung