Sie sind hier:Wirtschaftsforum > Referenten > Hans Gut

Hans Gut, Mitglied der Geschäftsleitung Hunkeler AG Paper Processing

 

 

 

Hans Gut schloss sein Nachdiplom-Studium zum Betriebsökonom 1994 in der Schweiz ab. Bereits zu diesem Zeitpunkt war er für die Firma Hunkeler AG tätig, einem führenden Hersteller von papierverarbeitenden Maschinen in Wikon. Für diese trat er zwei Jahre später eine Stellung als Geschäftsführer in Atlanta, Georgia an. 1998 führte sein Weg nach Phoenix, Arizona. Dort leitete er als Chief Operating Officer die Firma FormFlo Incorporated. Als Mitglied des Executive Programms schloss er 2006 den Masters Degree in International Business an der Thunderbird University in Arizona ab. Nach dem Wechsel zurück zur Firma Hunkeler, siedelte er 2008 wieder in die Schweiz um, wo er heute Mitglied der Geschäftsleitung beim Hunkeler Konzern und zuständig für die Bereiche Marketing, Product & Services und das Strategische Partnering ist.

 

Workshop: Sicherheit als Geschäftsfeld