14. Zentralschweizer Wirtschaftsforum

14. Zentralschweizer Wirtschaftsforum

Mensch, Maschine, Marktwirtschaft - Chancen und Risiken für die Zentralschweiz

Für Mitglieder

Am Zentralschweizer Wirtschaftsforum befassen wir uns mit einem grundlegenden und faszinierenden Aspekt unserer Zeit: der Beziehung zwischen Mensch, Maschine und Marktwirtschaft. In den vergangenen Jahrzehnten haben sich unsere technologischen Möglichkeiten in atemberaubender Geschwindigkeit entwickelt. Wir stehen an der Schwelle zu einer neuen Ära, in der sich die Grenzen zwischen Mensch und Maschine zunehmend auflösen. In einer Zeit des technologischen Wandels und der digitalen Transformation sind wir Zeugen und Akteure eines Paradigmenwechsels, wie Unternehmen operieren und wirtschaftlichen Erfolg erzielen. 

Datum und Zeit

Donnerstag, 5. September 2024, 11.30 - 22.00 Uhr

Programm

14. Zentralschweizer Wirtschaftsforum

Teilnahmebedingung

Die  Teilnahme am 14. Zentralschweizer Wirtschaftsforum ist nur mit persönlicher Einladung möglich. Die Einladungen wurden Anfang Mai an die IHZ-Mitglieder und ausgewählte Gäste versandt.

Auskunft

Monika Hegglin, Leiterin Events & Projekte
monika.hegglin[at]ihz.ch
041 417 01 49

Für Mitglieder